Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Probleme bei msn videoübertragung





Frage

Hi@all, hab mir neulich eine Webcam (Logitec) gekauft. Die Installierung und alles ist einwandfrei abgelaufen, und es wurden keine Fehler angezeigt. Nun wollte ich natürlich auch die Webcam mit dem MSN Messenger 7.5 nutzen und habe die Notwendigen Assistente durchgeführt. Nur es enstand ein Problem. Wenn ich eine Videoübertragung startete kam bei meinem gegenüber zwar ein Audiosignal an aber kein Videosignal. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und frage mich wie so ein kurioses Problem entstehen kann. Freue mich und bedankte mich für jede Hilfe. mfg TuningGirly

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: