Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Organigramme in Office XP





Frage

Hallo zusammen, in office XP gibts meines wissens keine normal aussehende organigramme(nur farbige und runde) ich suche jedoch ein eingermassen normalaussehendes(rechteckige kästchen imit schwarzem rahmen), ohne das ich mir selber textfelder basteln muss. bei office 2003 hat es solche(drahtgitter oder so), wenn ich nun mir powerpoint 2003 ein solches organigramm erstelle und spaeichere, kann ich das zwar mit powerpoint 2002 öffnen, aber wenn ich dieses erweitern will wird das automatisch grün. Gibt es eine möglichkeit "normale" organigramme in office XP zu nutzen?

Antwort 1 von Gast123

hallo bdeath,

"normale" Organigramme sollte es auch in Office XP geben. in Office 2000 musste man dazu über das Menü "Einfügen/Objekt gehen und da dann MS Organigramm auswählen, das sollte dann auch Office-Anwendungsübergreifend funktionieren.

gruß Gast123

Antwort 2 von Gast123

PS: soll heisen, so sollte es auch in office xp funktionieren.

gruß Gast123

Antwort 3 von bdeath

Danke für deine Antwort,

ich habe leider in dieser liste keinen eintrag MS organigramm.

Antwort 4 von Gast123

wenn da auch nix ähnliches steht, dann wird dir leider nich anderes übrig bleiben, als wie bisher weiter zu machen. ansonsten eventuell mal Google befragen.

gruß Gast123

Antwort 5 von bdeath

gibts keine erweiterungen, add-ons die sowas könnten, bei google find ich nichts was mir weiterhilft

Antwort 6 von JLM

Hallo

Bei der obengenannte Liste Menü Einfügen Objekt

Gibt es ( Bei komplette Installation von Office) einen Punkt MS Organizer Chart ...

Damit sollte es möglich sein

Gruss
JLM

Antwort 7 von JLM

Kleiner Nachtrag

Hintergrund Info zu ORG Chart XP

http://www.ppt-faq.de/html/orgchart.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: