Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

ISA





Frage

Wie mache ich es am ISA 2003 Damit er einen bestimmten port rein und rausläßt? Habe zwar schon eine neue Richtlinie angelegt. Jedoch, wenn ich connecten wil geht das nicht und zwar sagt er ip...:Port und dann zugriff verweigert standardtregel. Jedoch habe ich zulassen zugewiesen und auch das ganze am ISA übernehmen lassen. Kann mir da jemand helfen?

Antwort 1 von Das_Urmel

Isa 2003?
komisch, der ist mir wohl entgangen?
Wie hast du freigegeben, den Serverasistenten benutzt?
Auf welchen Interface spielt die Musik?

Eigenschaften von [deiner Richtlinie] - Reiter von hier die Quelle ändern von beliebig auf das von dir gedachte Interface - das hast du überprüft ;)

Ansonsten bei den mageren Hinweisen - kann dir keiner helfen.
Michael

Antwort 2 von eXcidio

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: siehe FAQ 5.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: