Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nero 6; Diaschau; Menü bearbeiten; Hintergrund-Musik ist im Menü nicht löschbar??





Frage

Im Hintergrundmenü ist es möglich Musik eizufügen. Bei nachfolgenden Diaschauen steht im Menü immer noch die alte Musik drin.

Antwort 1 von mullai

Habe letzte Woche auch eine Diashow mit Nero 6 gebrannt, allerdings ging da das Unterlegen der Musikdateien problemlos, egal ob mp3 oder wave. Auch hab ich mehrmals die Titel geändert, also ausgetauscht. Ging wunderbar. Wenn du die Spur geöffnet hast, wo sich die Audiodateien befinden, hast du doch am linken unteren Rand des Fensters die roten button, wie rechts oben beim Dateien laden. Du kannst alle in einem Rutsch oder nur markierte Elemente aus der Zeile entfernen, dazu sind die beiden roten button. Genauso gehts im rechten Fenster oben, bei mir jedenfalls. Falls die button bei dir nicht auftauchen oder blind sind hilft vielleicht eine Neuinstallation. Probiers mal!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: