Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

scenic eT 1170 BIOS flashen?





Frage

Hi ich habe hier einen alten siemens scenic eT 1170 und möchte dessen BIOS flashen, da da kein XP drauf geht. Aus erfahrung weiß ich das dies sinn macht, andere alte boards waren dann auch installable. leider weis ich nicht was da für ein board drin steckt und bei siemens gibts keinen support mehr. hat von euch noch wer ahnung von dem teil? mfg thomas

Antwort 1 von m-a-d

hallo onlinearndt

Auf dieser Seite findest du unter der Bezeichnung D 1170 ein BIOS für deinen Rechner.

NDT

m-a-d

Antwort 2 von poldie-3

hallo

was hat XP mit dem BIOS zu tun ?
normalerweise ist es nur für die hardwareerkennug zuständig

gruß

Antwort 3 von onlinearndt

ok, hab es so hin bekommen. habe ein paar bioseinstellungen verändert, unnütze onboard komponenten deaktiviert. nun geht es...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: