Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Schablone in MS Visio einfügen?





Frage

Hallo Leute, ich habe eine neue Schablone unter MS Visio erstellt und habe diese auf meiner Festplatte abgespeichert. Nun wird sie aber nicht unter den Standardschablonen angezeigt. Wie kriege ich das hin? Ich hätte sie gerne unter den Standardschablonen Schablonen öffnen --> Flussdiagramm Danke im Voraus für Hilfe!!

Antwort 1 von Greenhope

Hi Socky

Zitat:
und habe diese auf meiner Festplatte abgespeichert


Wo genau?

So wie Dir die Schablonen im Menü angezeigt werden, so existiert auch eine identische Ordnerstrutur im Windows Explorer. Also einfach abspeichern oder verschieben nach

c:\Programme\Visio\Lösungen\Flußdiagramm

Ich unterstell mal, daß der Laufwerksbuchstabe c ist, und Du Visio unter Programme installiert hast. Der Rest des Pfades ist sicher.

Gruß

Greenhope