Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Bildschirm abstellen





Frage

Hallo Freunde, was habe ich bloß gemacht? Nach dem herunterfahren blinkt der Bilschirm weiter. Win ist als nicht ordentlich beendet. Vielen Dank für Eure Hilfe

Antwort 1 von helfender

Am Gerät ausschalten ;-)

Antwort 2 von Surrli

Blinkt ein Bild oder nur die Funktionslampe des Bildschirms?

Antwort 3 von edoma

Zur Frage von helfender und surrli vom 22.02.06

Mit dem Knopf abstellen geht nicht. Der Bildschirm ist schwarz nur die oberer linke Schreibmarke blinkt und der Rechner läuft weiter reagiert aber nicht mehr.

Ich muß ihen mit Reset abwürgen, Wenn er dann wieder hochgefahren ist, läßt sich wie früher alles abstellen.

Antwort 4 von Juergen54

Seit wann ist das denn ?
Wenns nicht länger als 5 Tage her ist.
Damm starte den Rechner mit Startdiskette oder durch drücken auf F8, dort im Menue die Eingabeaufforderung wählen--> dort gibst du ein ;
scanreg /restore
Datum wählen -- fertig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: