Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Dos starten





Frage

Hallo Ich habe für meine Tochter einen alten Laptop(Toshiba2130ct),soll unter Win95 laufen. Irgendwie hat der die Installation abgebrochen ,da das ein exterenes CDrom Laufwerk ist erkennt er das nicht mehr und eine Startdiskette habe Ich nicht.Aus lauter Verzweiflung habe Ich beim Versuch zubooten auf die Tasten gehauhen und MS-Dos 5.0 startete,das würde schon helfen,da Ich die Dos Treiber fürs CD Laufwerk habe,nur weiss Ich nicht mehr welche Tasten das waren. Weiss jemand einen Rat? Danke Maik

Antwort 1 von vadder

bootdisketten

hier gibts für alles bootdisketten

vadder

Antwort 2 von maiks4

Hallo
Danke,das hilft nicht wirklich,da Ich an meinem XP Computer kein Diskettenlaufwerk habe,wenn Ich nur wüsste was Ich da gedrückt hatte.
Maik

Antwort 3 von ThomasL1978

Hallo,
ich denke mal es war entweder die Taste F5 (dabei werden aber keine Startdateien verarbeitet) oder die Taste F8 (unter der würde dann auch das CD-Laufwerk nach der Installation mit geladen werden).

Gruß
Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: