Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Synchronisation zwischen Microsoft Outlook 2003 und PDA mit Windowsmobile 2005 klappt nicht





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PDA mit Windows Mobile 05 an meinen PC mit Win XP und Microsoft Outlook 2003 angeschlosen. Microsoft Active Sync erkennt sofort meinen PDA aber da kommt auch gleich die Meldung das entweder kein Standard Mailclient auf meinen PC ist oder dieser nicht fähig ist das Signal vom PDA zu verarbeiten (oder so ähnlich). Also ein Mailclient ist definitiv drauf und die Option Standard ist auch angehackt. Was könnte es sein? Alles von Microsoft und es funzt nicht. ActiveSync geht dann trotzdem auf und ich kann auf meinen PDA zugreifen (Dateien kopieren usw.) aber eine Synchronisation von Terminen und Kontakten ist nicht möglich. Hat jemand einen Lösung? Schon mal Vielen Dank! cjb

Antwort von