Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich weiß keinen rat mehr.





Frage

hi Leute. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich hab folgendes Problem: Ich habe eine kopie von einer win xp pro cd und den Original cd key. Nun hab ich zum 10 mal versucht windows zu formatieren auf grund von einiegen fehlenden dateien bzw. fehlermeldungen.... In der Vergangenheit ging dies auch ganz gut, nur das nach ein paar tagen ähnliche interessante Fehler o.ä. auftraten und alles wieder von vorne begann. Jedoch ist mir vorhin direkt nach der Formatierung und der Neuinstallation aufgefallen, dass ich wieder um eine neuinstallation nicht rumkomme. Ich weiß nicht ob es an der kopierten win xp cd liegt, oder an meiner Festplatte die defekt ist, da ab und zu noch der fehler kommt das meine platte nicht gelesen werden kann.... Ich bin es langsam leid immer jeden dritten tag alles zu plätten.... Ich brauche dringend hilfe. gibt es noch andere möglichkeiten ausser neues windoofs oder neue platte ? danke schon im vorraus!! MfG.

Antwort 1 von ro+con

Hi spieler01,

Zitat:
gibt es noch andere möglichkeiten ausser neues windoofs oder neue platte ?


ja, zum Bleistift mal die Orginal CD von WinXP verwenden.

gruss r.

Antwort 2 von meckym

Guten Abend,

versuch mit der Original WinXP CD würde ich mal vorschlagen.

Grüße