Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bios/Version zum updaten





Frage

erst einmal hallo an alle die noch wach sind. Ich habe mal eine Frage wie kriege ich raus was für ein Bios ich habe möchte es updaten und damit ich nicht das falsche update möchte ich nachschauen welches ich habe. Wo kann ich da nachschauen? Danke für die Antwort.

Antwort 1 von der-bettler

warum möchtest du es updaten ?

ein bios update ist nur zu empfehlen wenn

a) das ganze system noch komplett neu ist ( also auch noch kein bs etc )

b) etwas nicht funktionieren sollte ( etc neuerer prozessor / bekannter fehler )


mfg der-bettler

Antwort 2 von user2

im gerätemanager stimmt was nicht deswegen will ich es updaten.

audiocodes wird zum Beispiel nicht angezeigt.

Antwort 3 von Kloesschen

Hallo user2,
der Bettler hat recht!
Und wenn in deinem Gerätemanager etwas nicht funktioniert so wie es sollte, melde dich doch bitte noch mal mit der genauen Fehlerbeschreibung.
Man kann beim BIOS Update auch sehr viel falsch machen.
Gruß
Frank

Antwort 4 von user2

Klößchen lass uns in den Chat gehen ich habe schon so oft über das Problem geschrieben und keiner kionnte mir bisher richtig helfen und kann jetzt nicht noch mal darüber genauer hier schreiben der Thread wird ansonsten sofort geschlossen. Lass uns verabreden für den Chat wenn Du damit einverstanden bist oder? Dann kann ich Dir näher alles beschreiben. Wann passt Dir es denn wenn wir uns in den Chat von der Seite hier verabreden könnten? Mache einen Vorschlag.



Warte auf Antwort also bis später.

Antwort 5 von user2

Hallo Klößchen,

wann wollen wir uns für den Chat verabreden um mein Problem genauer zu bequatschen? Wochenende gegen Nachmittag/Abend? Oder wann passt es Dir besser?

Bitte melde Dich noch mal bei mir. Rechtherzlichen Dank und bis später.

Warte auf Antwort

Antwort 6 von vadder

http://www.unicore.com/biosagent/

zu deiner frage zurück:
hier ist ein prog zur bios erkennung

vadder

Antwort 7 von user2

super danke Dir dafür.

Noch ein schönes Wochenende vadder

Antwort 8 von Kloesschen

@ user2,
Sorry für späte Antwort.
Da ich krank war ( Körpereigener Virus) konnte ich nicht antworten.
Ausserdem bin ich mir sicher, bei vadder warst Du besser aufgehoben.
Gruß
Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: