Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Explorer hat ein Problem und muß beendet werden





Frage

Hi Leiuet. Hab oben genanntes Problem. Seitdem ich mein System komplett neu aufgesetzt habe besteht es. Habe alle Patches/Updates für Win XP und Graka instaliert, DX9.0c drauf. Woran kann es liegen? Virusscanner (AntiVir) läuft auch mit neuester Version im Background). Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antwort 1 von Fulda

Antwort 2 von Langi

hmmm hab ich gemacht, ist wieder abgestürzt :(
Noch wer nen tip?

Antwort 3 von Langi

Keiner mehr einen Ansatz?
Ist zwar soweit ned sooo schlimm weil ich kann ihn ja neu starten, aber es nervt schon etwas^^ Hab gehört nen älteres DirectX könnte helfen?

Antwort 4 von Das_Urmel

Antivir {Version 7?} selbst kann das verursachen.

Direct-X lasse lieber in Frieden - du hast die aktuelle Version.

Es kann aber auch an deinem DivX liegen - sofern du da was installiert hast.
Michael