Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

blue screen win2000 datastamp





Frage

Hallo!!! Habe vor kurzem ein Notebook geschenkt bekommen. Es weißt folgenden Fehler auf! Nach einer gewissen Zeit habe ich einen Blue Screen mit folgender Meldung: *** Stop: 0x0000000A (0x066F0065, 0x00000002, 0x00000000, 0x804321BD) *** Adress 804321BD base at 80400000, Datastamp 3ee6c002 - ntoskrnl.exe Beginnen des Speicherabbildes Speicherabbild abgeschlossen. Wenden sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der technischen Ünterstützung Es handelt sich bei dem Notebook um ein Gericom 1st Supersonic 1000. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Gruß Abuhh

Antwort 1 von Saturnring

es könnte ein RAM-Fehler sein, als auch eine Überhitzung,
wobei ich auf letztere Möglichkeit tippe.

Also Lüfter/Kühlrippen verdreckt oder die Luftschlitze sind zu.
Auch ein schwergängiger Lüfter kann den Ausfall verursachen

Gruß
Saturnring