Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

einzelne Adressen im IE löschen ... dumme se..xseite :-(





Frage

Hallo Boardler, ich habe ein paar sexseiten aufgemacht und nun sind diese im ie gespeichert. Immer wenn ich ---> ww... usw. schreibe...kommt als erstes in der auto-eingabe z.B. www01.se.ix.... usw. Nun, das ist die Strafe für sex-surfer. Asche auf mein haupt .... nun will ich das gerne löschen ohne den ges. Inhalt der Adressen zu löschen. wer möchte einem sex-surfer hilfe geben? Morgen möchte bestimmt frauchen an den pc ... und mir wäre das etwas peinlich hrhrhrhr Gruß Flo

Antwort 1 von Birgit

Hallo Flo,

probiere mal folgendes: Den Verlauf öffnen, dort die Site suchen, mit rechts anklicken und dann auf löschen. Sollte dann auch aus der autom. Liste verschwunden sein.

Ob es beim IE auch so funktioniert, weiß ich nicht, da ich nur Firefox und Opera einsetze.

LG

Birgit

Antwort 2 von Pad

Hi Flo

versuch´s mal damit

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,106758.0.html

Gruß Pad

Antwort 3 von meckym

Abend,

Reiter: Extras, Internetoptionen und Verlauf leeren!

Grüße

Antwort 4 von Flo.Pe.

  • Zitat:
    *Fake Gelöscht*
    Admininfo: Bitte verwechsle Supportanfragen nicht mit der Plauderecke.


  • Antwort 5 von ORAKLY

    Hmm! Schon eigenartig....... Da lümmelt ein gewisser Flo.Pe auf Sexseiten herum (ohne das Wissen von FRAUCHEN), und die ersten beiden Tippgeber sind Frauchen.........vorausgesetzt die Angaben auf deren VISIS stimmen
    Und jetzt wurde auch noch die Rückmeldung (Antwort 4 von Flo.Pe gelöscht)..... Schon ein wenig DUBIOS!!!

    Antwort 6 von Griemokhan

    Da genügt aber nicht das Löschen im Verlauf; die temporären Internet-Dateien geben jedes Detail preis.

    Unkaputtbar!!!

    Antwort 7 von Flo.Pe.

    und nu?
    weitergeholfen hat mir das löschen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antwort 8 von ORAKLY

    @Griemokhan
    Zitat:
    die temporären Internet-Dateien geben jedes Detail preis
    Vollkommen RICHTIG ...aber ob Frauchen das auch weiß ? :-))

    Antwort 9 von Griemokhan

    Zitat:
    Morgen möchte bestimmt frauchen an den pc ... und mir wäre das etwas peinlich


    Das gibt´s doch nicht wirklich.
    Das ist doch nur ne Ausrede.

    Antwort 10 von ORAKLY

    @Flo.Pe.
    Im IE...Extras/Internetoptionen/Inhalte/Autovervollständigen...Formulare löschen und Kennwörter auch gleich....
    UND RUHE IST !!!
    LG O

    Antwort 11 von Anonym

    Zitat:
    Das gibt´s doch nicht wirklich.
    Das ist doch nur ne Ausrede.

    was denkste was ich jeden abend mache wenn frauschen mal wieder
    -müde ist
    -kopfschmerz hat
    usw

    Antwort 12 von Tippex

    Hallo.
    Für "Heimlichtuerei" gibt es bei http://www.gaijin.at/index.php ein Tool namens Sysclean .
    Einfach das Tool lokal speichern, die gewünschten Aktionen anhaken, unter "Extras - Optionen" beide Häkchen setzen und schon ist alles verräterisches beim nächsten Neustart weg... und nebenbei wird das System regelmäßig entmüllt.
    Gruß,
    Tippex

    Antwort 13 von meckym

    Hallo,

    sollte man doch mal prüfen was Frauchen so für Spuren hinterlässt? Nach dem Motto was du kannst, kann ich auch! Oder einfach solche Seiten zusammen ansehen.

    Grüße

    Antwort 14 von Anonym

    Zitat:
    Oder einfach solche Seiten zusammen ansehen.
    hatte ich ja schon mal versucht, aber das mag sie nicht so.
    sie schämt sich dabei und das ist ja das problem

    mfg