Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Standardbrowser





Frage

Hallo, obwohl ich mein Firefox als Standardbrowser eingestellt habe, greifen einige Programme oder Daten auf den Ms Explorer und werden von ingertwelchen Skripts blockiert.Wo in XP kann ich diese Zugrif auf den Explorer definitiv unterbinden? Ivan

Antwort 1 von sutadur

Um welche Programme und Daten geht es konkret? Und den Zugriff auf den Explorer kannst Du keinesfalls unterbinden, den auf den Internet Explorer nur bedingt.

Antwort 2 von Griemokhan

Du solltest in den jeweiligen Programmen dann auch Einstellungsmöglichkeiten finden, den Standardbrowser jeweils zu spezifizieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: