Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kernel Debugger -> Systemkonflikte?





Frage

Hallo, habe angeblich ein Problem, welches sich aus der Anwendung eines "Kernel Debuggers" ergeben haben soll. Könnt ihr mir sagen, was das ist? Um das Problem zu beheben, müsste ich erst einmal wissen, um was für ein Programm es sich hierbei überhaupt handelt. Und zu welchen Konflikten zu anderen Programmen könnte denn ein Kernel Debugger führen? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Danke im Voraus!

Antwort 1 von Minderbinder

Und wir sollten wissen, wer (welches Programm) dieses Problem eigentlich meldet, oder?

Aber vielleicht ist es das gleiche Problem wie hier:

https://supportnet.de/threads/1276792

Minderbinder

Antwort 2 von Hauruck

Hi,

danke, war zwar ein anderes Spiel, hat aber wunderbar geklappt.
Aber was ist eigentlich der "Kernel Debugger"? Wozu ist er da und warum läuft er im Hintergrund, obwohl ich mich nicht entsinnen kann, ihn jemals verwandt zu haben?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: