Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Rechner schaltet sich ab...als ob Strom weg wär..Strom ist aber da





Frage

Hallo, undzawr habe ich einen neuen Rechner gekauft. AMD 2800+, mit 192 MB DD Ram, 80 Gb fetpl. ge force 128 mb, Das Problem liegt darin. Es schaltet sich ab und zu mit einem schlag ab der Rechner. Das hört sich so an als ob der Strom weg ginge. Aber Strom ist da. Das 2´te Problem ist ich bin über Wlan im Internet. Die Internet verbindung hängt sich nach einer halben stunde auf und kommt nicht mehr. wenn ich den Comp. runterfahre. Fährt er nicht mehr hoch. Dann kommt das Systembild wo drin steht AMD 2800+ und die ganzen Details, da bleibt das Bild auch dann. Wenn ich Ihn ganz abschalte und wieder ein besteht das Problem immer noch. Erst wenn ich den Stecker ziehe und wieder öffne ist es wieder i.O Ich bitte um hilfe.. Dankeschön

Antwort von