Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows - Installation





Frage

hallo Ich hab vorher schon eine frage gestelt ( siehe unter: Windows kann nicht gestartet werden ) * danke für die antworten * , nur komm ich jetzt nicht mehr weiter. Ich hab jetzt mit der XP-Cd gestatet und die zweite möglichkeit R für Reparieren eingegeben. nur erscheint jetzt die meldung: 1: C:\WINDOWS Bei welcher Windows- Installation möchten sie sich anmelden ? drücken sie die Eingabetaste um diesen Vorgang abzubrechen. Wenn ich jetzt "1" eintippe fragt er nach dem administrator passwort und wenn ich jetzt mein aktuelles administrator passwort eingebe anerkennt er das nicht. nach 3 fehlversuchen wird der vorgang abgebrochen und ich bin wieder bei der wahl von einer Windows - Installation. Was soll ich tun ?? gruss

Antwort 1 von PcDock

Hi swiss,

1. versuchmal nicht " R " zu drücken.

2. sondern normal zu installieren,dann duchsucht Xp die Platte und wenn es eine vorherige installation findet, dann wird eine Reparatur vorgeschlagen.

3. wenn es dir keine Reparatur vorgeschlagen wird kannst immer noch abbrechen(wegen den Daten).


PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: