Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Warum druckt mein HP DeskJet 895Cxi an LPT1 kein Gelb ?





Frage

Mein HP DeskJet 895Cxi an LPT1 druckt nur cyan und magenta. auch nach dem einsetzen einer neuen originalfarbpatrone (hp c1823de). die patrone ist im may 2004 abgelaufen, aber bis vor installation noch in originalverpackung gelagert worden

Antwort 1 von vadder

darum


Zitat:
die patrone ist im may 2004 abgelaufen


vadder

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

warum meinst du gibt HP ein Verfallsdatum an? Bestimmt nicht, weil ab diesem Termin die Druckerpatronen nicht mehr zum Verzehr geeignet sind.

Auch die Lagerung in der Orginalverpackung nützt da nichts. Nach diesem Datum können, müssen nicht, nicht mehr richtig funktionieren und das scheint hier der Fall zu sein.

Gruß

Helmut