Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

animierte Bilder abspeichern





Frage

Hallo Leute, wer kann mir helfen habe schöne animierte Katzenbilder gefunden die ich mir abspeichern möchte. Wenn ich sie abgespeichert habe und hinterher aufrufe bewegen sie sich nicht mehr aber wenn ich bei der betreffenden Internetseite aufgerufen hatte bewegten sich die Bilder. Wie kriege ich meine abgespeicherten Bilder auch wieder zum Benwegen, wie macht man das oder was habe ich falsch gemacht beim Speichern? Bitte helft mir doch. Ich hoffe es kann mir einer helfen. Danke im voraus für die Antwort.

Antwort 1 von DerWahreDenny

hallo.

es kommt darauf an, mit welchem programm man die bilder ansieht/öffnet.

was passiert, wenn du auf die gespeicherten bilder doppelklickst?

mfg

Antwort 2 von JanSchmitte

Hallo,

in welchem Format liegen die Bilder denn vor?

Allgemein empfehle ich IrfanView zur Anzeige von Bildern, das sollte die Bilder animiert anzeigen...

MfG, Jan

Antwort 3 von Friedel

Hallo.
Zuserst mal solltest du uns verraten, was du gamacht hast. Dann können wir vielleicht sagen was daran falsch war. Also, wie hast du die Bilder abgespeichert? Und in welchen Dateiformat hast du gespeichert? Animierte Bilder sind normalerweise Gif. Die müssen dann natürlich auch in diesem Format gespeichert werden.
Außerdem würde mich interessieren, warum du diese Frage im Forum "WindowsXP" stellst.

Antwort 4 von user2

also ich habe als ich die Seite aufgerufen hatte auf Datei und speichern unter nur geklickt.

War das falsch? uND WENN ICH AUF DIE ABGESPEICHERTEN bILDER IM BETREFFENDEN oRNDER KLICKE BEWEGT SICH NICHTS.

Antwort 5 von DerWahreDenny

nicht KLICKE, sondern DOPPELKLICKE!

Was passiert dann?

Antwort 6 von JanSchmitte

Dann hast Du am Format auf jeden Fall nichts geändert, so soll´s ja auch sein...

Mach mal ´nen Doppelklick drauf, dann sollte sich die "Windows Bild- und Faxanzeige" öffnen, die das Bild dann bewegt darstellt...

Sollte das nicht funktionieren, probiere mal aus, das Bild mit IrfanView (s. Antwort 2) zu öffnen, dort wird das Bild auf jeden Fall bewegt sein.

MfG, Jan

Antwort 7 von user2

... danke für die Antwort JanSchmitte.

Beim Doppelklick ging nicht die Windows Bild Faxanzeige an und es passierte nichts. Ich habe das Programm Irfan View jetzt gedownloadet und es gleich ausprobiert, rief eines meiner Bilder auf und es funktionierte es bewegt sich. Danke für die schnelle Antwort, Hilfe und Tip.

Sag mal und wenn ich das Bild jetzt per Mail verschicken will wie kommt es da in Bewegung?

Danke für die Antwort.

Antwort 8 von user2

... keiner da der mir helfen könnte?

Wie kann ich per Mail animierte Bilder verschicken?

Danke für die Antwort im voraus.

Antwort 9 von Arno_Nym

Zitat:
Wie kann ich per Mail animierte Bilder verschicken?

Einfach indem du sie verschickst.

Weiß nicht, was man dazu sonst sagen soll...

Arno

Antwort 10 von Boeff

Zitat:
uND WENN ICH AUF DIE ABGESPEICHERTEN bILDER IM BETREFFENDEN oRNDER KLICKE BEWEGT SICH NICHTS


Hi, bitte vermeide doch solche Antworten und Fragen
zu schreiben( Großbuchstaben) die Helfer /inen werden es dir danken.

Boeff

Antwort 11 von joan

warum meldet sich eigentlich user2 nicht als member an? hat ja jeden tag eine flut von fragen (hoffe, das kann man so sagen).

joan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: