Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

mails runterladen..





Frage

Gibt es bei Outlook express eigentlich die Möglichkeit, vorher zu sehen, welche mails runtergeladen werden sollen, bevor man sie runterläd? also, z.b. Absender oder so? So, wie es auch bei der t-online software z.b. möglich ist? somit könnte man sich ja viel datenmüll sparen .. und eben die unerwünschten mails ...???

Antwort 1 von Guy_Incognito

Moin.

Mit Outlook Express hab ich keine Erfahrung, aber es gibt da bestimmt die Möglichkeit nur die Mail-Header/-Kopfzeilen herunterzuladen.
Bei Thunderbird geht das unter
Extras --> Konten... --> Servereinstellungen
.
Musst dann mal bei Outlook Express die entsprechende Einstellung suchen.

Gruß, Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: