Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

cd label drucken





Frage

Hallo, ich habe den Nero Cover Designer und moechte ein Label fuer meine CD erstellen. Nun weiss ich allerdings nicht ,wie ich mein rechteckiges Bild welches fuer die CD bestimmt ist rund bekomme. Gibts da irgend einen Workshop oder kann mir das jemand kurz schreiben wie es geht? Gruss Geniesser

Antwort 1 von joan

bei mir kann man unten, zwischen "Booklet (vorne)", "Booklet (hinten)", "Inlay" und "Disk" wählen. wenn bei dir das menü nicht vorhanden sein sollte, kannst du auch über "Ansicht" die verschiedenen bereiche auswählen.

viel spaß beim designen!!!
joan

Antwort 2 von poldie-3

hallo

du wirst nur einen ausschntt von einem rechteckigen
bild bekommen oder du verkleinerst es dass oben und seidlich weiße ränder überbleiben
oder du hast die original cd (must du ja hast eine copy davon gemacht) mit einen scanner einscannen
und das runde bild in das runde label in der abteilung elemente cd Label einfügen
viel spaß

gruß

Antwort 3 von joan

oh sorry, hab die frage falsch verstanden.

joan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: