Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Psx controller





Frage

Hallo!Ich habe mir einen USB Adapter gekauft,mit dem man den Playstation 2 Controller an den PC anschließen kann.Doch leider geht die Treiber Cd Nich.Das gerät ist ein: Super Box 4DUAL Playstation zu PC USB Converter Adapter VIBRATION .Immer wenn ich ein Spiel starte macht der controller sich selbständig.Kann ich den Controller auch ohne Treibercd richtig einstellen oder kennt jemand ne seite bei dem ich die treiber downloaden kann? MFG Christian

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du es denn schon auf der vom Seite Hersteller versucht ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von meckym

Hallo,

bei USB Anschlüssen muss folgende Reihenfolge beachtet werden,

1. Software Installieren!

2. Neustart!

3. Gerät anschließen!

Gruß

Antwort 3 von sdcasdas123123

Auch nach dem Neustart wechselt der controller zum beispiel bei fifa 06 automatisch die manschaften

Antwort 4 von sdcasdas123123

Ich habe dieses modell und die treiber installiert die auf der seite zu finden sind,trotzdem wechselt der controller noch immer einfach selbst hin und her.http://www.kanection.co.uk/product.php/34/0/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: