Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

monitor geht einfach aus compi hängt





Frage

Servus nach einer unbestimmten zeit (10-20min) geht mein Monitor aus und mein rechner hängt sich auf. abschalten nur am netzteil möglich. die nächsten fünf minuten kann ich nicht hochfahren ...der monitor bleibt schwarz und die festplatte wird nicht angesprochen ..danach lkäuft wieder alles (die nächsten 20 minuten)... was soll ich machn netzteil funkt mainboard (asus a7n8x-xe) ist neu. cpu temp in ordnung bitte helft mir;) simon

Antwort 1 von TeX

Also wenn das Netzteil
Zitat:
funkt

,dann würde ich mir gedanken machen.

greez TeX und Sorry für den spaßigen Kommentar.

Probier mal den Monitor in einer niedrigen Auflösung zu betreiben, sind dann die Ausfallzeiten auch bei 20min?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: