Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung XP Keine CD im Laufwerk





Frage

Hallo, ich habe Windows XP mit installiertem SP2. Seit einiger Zeit kommt beim Hochfahren oder auch zwischendurch die Fehlermeldung: keine Cd im laufwerk, cd einlegen... Diese meldung ist nur durch hundertmaliges klicken weg zu bekommen und meldet sich dann wieder. alle CD´s- die als letztes eingelegt waren habe ich schon eingelegt, um dieser Kiste eine Chance zu geben eine gegebenenfalls laufende Anwendung zu schließen, alles ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp?

Antwort 1 von Undine

Haaaa

Laufwerk im Gerätemanager deaktivieren und PC neu starten.

Oder alle Kabel vom Laufwerk abziehen und wieder aufstecken.

PC neu starten.

Tach auch(((((((U))))))

Antwort 2 von Sack

NA

Warum die Vorschläge grau hinterlegen, wo bleibt von dem Graumacher denn der Vorschlag!!!!!

Versuch mal dein System mit der Windows CD zu reparieren.

Ein Versuch ist es Wert:::::Systemwiederherstellung::::

Noch einen schönen Tag:::::::::S;;;;;;;

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: