Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Vervielfältigung von tmp-Dateien





Frage

Sofern man den PC nicht benutzt, werden im tmp-Ordner von Windows pro Minute 3 - 4 Dateien produziert. Diese Dateien tragen den Namen "acr*.tmp". Wie findet man den verursachenden Virus bzw. wie kann man diesen Löschen?

Antwort 1 von disco

Zitat:
Wie findet man den verursachenden Virus bzw. wie kann man diesen Löschen?


mit nem virenscanner?

Antwort 2 von conny77

Das sind temporäre Dateien, die bestimmte Versionen von Adobe Acrobat produzieren.

Welche Acrobat-Version benutzt du?

Antwort 3 von molo

Danke für den Tipp. Ich benutze die Acrobat Vollversion 4.0. Da ich mit dieser nicht alle neueren pdf-Dateien öffnen kann, habe ich zusätzlich die aktuelle Version des Acrobat Reader heruntergeladen.

Antwort 4 von conny77

versuche mal, die beiden Programme auf den aktuellen Stand zu bringen.

http://www.adobe.com/support/downloads/main.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: