Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Word Druckt aus falschem Schacht





Frage

Guten Tag auch! Mein System: - Windows XP Pro - Microsoft Word 2003 - Epson EPL-2050+ (Über Netzwerk mit IP 192.168.1.100) Ich habe nun folgendes Problem: Wenn ich aus Word mit meinem Benutzerkonto (EB) ausdrucken will, und den unteren Schacht (Zusatzpapiermagazin 2) auswähle, druckt er aus dem mittleren Schacht (Zusatzpapiermagazin 1) Wenn ich aus Excel ausdrucke, druckt er einwandfrei, und auch aus dem richtigen Schacht. Wenn ich mich als Administrator anmelde und aus Word versuche auszudrucken, klappt dies auch ohne Probleme und auch aus dem gwünschten Schacht. Kann mir hier einer weiterhelfen, oder hat einer eine Idee, was ich noch probieren könnte...? Vielen Dank schon im Voraus. Grüsse ZaunPfahl

Antwort 1 von Boeff

Moin,

ich weiß nicht wie beim Epson die Einstellung funzt, aber ich hatte bei meinem Cannon 4200 das gleiche Prb.. es war eine Einstellungs sache die ich nach genauem studieren des Handbuches in den Griff bekommen habe.
Wenn dir dieser Tipp nicht hilft, würde ich mich mit EPSON mal in verbindung setzen und dort nachforschen.

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: