Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Vergrößer derr Partition





Frage

Ich habe eine Festplatte, die in vier Partitionen zu je 1,9 GB aufgeteilt ist. Nun habe ich windows xp und office 2003 sowie Nero und Drucker installiert und die Partition ist voll und der computer kann nicht mehr richtig arbeiten, weil er die Meldung rausgibt, kein Speicherplatz vorhanden. Die anderen drei Partitionen sind fast leer. Kann ich die Partition vergrößern, ohne Datenverlust? Wie geht das? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar und bedanke mich schon im voraus für die Mühe. Bebel

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ohne zusatzsoftware wird das so nix.....Eine eine Garantie gegen Datenverlust kann Dir auch keiner geben.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von WonderStream

Du brauchst einen Partition Manager, der löscht deine Daten nicht. Muss aber vorsichtig sein. Windows seiner löscht alles.

Paragon Partition Manager
GDATA PowerPartition Manager
usw.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: