Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

keine Bilder beim Internet Explorer





Frage

Hallo, um gleich auf das Problem zu kommen. Bei meinem IE werden keine Bilder mehr angezeigt. Statt den Bildern wird nur der Umriss eines Bildes angezeigt, in dem ein Zeichen ist (Blau Grün Rot). Wenn ich das Bild anschauen möchte muss ich jedesmal auf das Bild klicken-->rechte Maustaste--->Bild anzeigen wählen. Ich will aber wenn ich eine Seite aufraufe alle Bilder gezeigt bekommen. Gibt es eine Lösng hierfür... mfg

Antwort 1 von joejoe

unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert
bei ´ Bilder anzeigen ´ muß ein Häkchen sein oder eins gemacht werden! Ciao

Antwort 2 von IE-n00ber

@ joejoe

thx für deine Antwort: Es hat gefunzt und ich kann wieder Bilder anschauen.

nochmals fettes thx an dich.....

mfg

Antwort 3 von DerWahreDenny

hallo.

Zitat:
Blau Grün Rot


ich würde sagen, die bilder werden von einem sicherheits-tool oder anderes tool geblockt. xp-antispy oder was weiß ich. für welches programm stehen diese farben? steht da auch ein programmname bei den farben?

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: