Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB 2.0 mit niedriger Geschwindigkeit!





Frage

wenn ein gerät am usb (2.0)-anschluss meines computers angeschlossen wird, kommt jeweils der hinweis: Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät wurde an ein Nicht-Hochgeschwindigkeits-HUB angeschlossen. Es sind keine Hochgeschwindigkeits-USB-Hostcontroller auf diesem Computer installiert. Doch ich bin mir sicher ich habe USB 2.0 Everest zeigt folgende Einträge unter Peripherigeräte: - USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller --> 4x dieser Eintrag -USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller - USB-Geräte USB-Massenspeichergerät ---------------------------------------------------------------- habe windows xp (SP1) Motherboard: Asus A7V333 kann mir jemand sagen, warum der USB-Massenspeichergerät mit einer niedrigen Geschwindigkeit ausgeführt wird? Kann doch was nicht stimmen.

Antwort 1 von Akale

kleine korrektur: auf meinem pc ist kein servicepack für windows xp installiert!

kann den wirklich niemand weiterhelfen was die ursache für das langsame usb 2.0 sein könnte???

Antwort 2 von Anton2005

schonmal an Bios Update gedacht ?
falls ja solltest Du dein Bios Updaten.

Antwort 3 von tomman

Mach blos kein BIOS Update bringt in denn Fahl nichts
Windows XP ohne SP1 kein USB 2 normaler weise
Die VIA VT83C572 PCI-USB Controller ist doch eine Erweitehrung PCI Steckkarte wenn ja hast du auch die CD dar zu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: