Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Habe vorhin so in der reg rumgefummelt





Frage

Hallo zusammen....hab mal wieder meinen rechner geschrottet mehr oder weniger;) Habe vorhin so in der reg rumgefummelt weil ich da was raus haben wollte das immer nen fehler beim hochfahren verursacht hat (ibm0001.exe oder so). war nen überbleibsel von nem virus^^ Jetz hab ich alle einträge wo das drin war gelöscht und jetzt sehe ich nur noch mein hintergrundbild wenn der rechner hochgefahren ist...(im abgesicherten modus halt schwarz). Kann mir wer sagen was ich machen muss? welche reg einträge ich wieder erstellen muss? oder mir sogar ne reg. datei geben die ich einfach reinhauen kann? Habe win XP und will auf lan...LoL Vielen dank für eure hilfe schonmal!! [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von OpaBernd

Ja,

wenn Du eine hast, hau sie doch einfach rein.

OpaBernd

Antwort 2 von Experiment626

Hallo,
kannst du nicht beim Hochfahren F8 drücken und ihm sagen, er soll die letzte funktionierede Version starten?
Oder vielleicht funkioniert der abgesicherte modus noch, nur mit den nötigsten treibern hochfahren und eine Systemwiederherstellung versuchen ?

MfG
Stitch

Antwort 3 von BlindChick3n

Im abgesicherten ist halt auch schwarz nur...:( mit der zuletzt als bekannt funzenden config hab ich auch versucht...aber ging auch nich.

Habe irgendwo unter run was in der reg gelöscht glaub ich...weiß nur nicht wo das war^^ an sich geht ja alles....über strg,alt,entf komm ich ja auch weiter


aber keine taskleiste, keine icons kein nüx:(

Antwort 4 von NEO88

Hi
Für die Taskleiste versuch mal
hkey_current_user\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\
den Schlüssel stuckrects2 löschen er wird bei
Neustart neu angelegt.
Gruß Neo

Antwort 5 von xianwen

dann versuch doch den explorer manuell zu starten:
affengriff/anwendungen/neuer task/explorer
und ne systemwiderherstellung machen.
vielleicht gehts so.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: