Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MS Encarta 2006 - Videos werden nicht angezeigt





Frage

Hallo zusammen - hier mein Probelm: Ich habe auf meinem PC die MS Encarta 2006 installiert (ORIGINAL!) Beim Öffnen von Videos kommt folgende Fehlermeldung: Microsoft hat ein Problem festgestellt und muss beendet weden... In der Hilfedatei von Encarta wird geraten: WMP neu installieren - Macromedia Shockwave neu installieren - MacromediaPlayer neu installieren - Encarta neu installieren. Hab ich alles gemacht - nichts passiert. Ansonsten läuft mein BS einwandfrei - es laufen auch andere Videos einwandfrei. Wer weiss was? Danke für Eure Hilfe MfG klausbege

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: