Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hartes DirectX Problem





Frage

Hallo alle mit einander, in meinem dxdialog steht unter Systeminformation bei DirectX version 7.0(4.07.0000.0000) unter Anzeige bei DDI Version steht 9(oder höher) Hl2 läuft net weil es meint ich solle die neueste DirectX Version installieren. Die installation schlägt immer fehl. Direct X deinstallieren auch versucht aber altes DirectX Buster geht net auf XP. Bin verzweifelt :( HHIIILLLFFFEEE!!!

Antwort 1 von Takezo

das Problem hab ich auch DirectX ist kaputt und deshalb stürzt 1 spiel nach dem anderen ab. ich hab auch Directbuster ausprobiert und noch ein anderes Direct Ecu... weiß nicht mehr genau wie es hieß
ich wär genau so dankbar für ne antwort

cya

Antwort 2 von Undine

Haaaa

Wie wäre es wenn ihr euch das neuste DirectX aus dem Internet runter ladet.

Tach((((((((((((((((U)))))))))))))))))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: