Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Treiber GeForce4 MX 460





Frage

Hy zusammen. kann mir jemand einen aktuellen Link für einen neueren Treiber (letztes Abdate?) für eine GeForce4 MX 460 Grafikkarte geben, bei dem derzeitigen Dschungel der in den Datenbanken der Hersteller herrscht pfeiften meine beiden Gehirnhälfen nur noch gegeneinander wenn man sich schon sehr lang nicht mehr damit befasst hat. THX E

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

versuch es auf dem Server von Nvidia....
Die 5 und 6000-er sollten für Dich in frage kommen.

ftp://download.nvidia.com/Windows/

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Exterminans

Danke für die schnelle Antwort aber
"ftp://download.nvidia.com/Windows/"
= Server nicht auffindbar.

Gibts nicht? :-?

MFG E

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

der link geht...gerade wieder drauf gewesen...

ftp://download.nvidia.com/Windows/

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Exterminans

Ich jetzt auch sorry.
Schnelligkeit mit einem Quäntchen Desorientierung. :-)

MFG E

Antwort 5 von GorGeouS

versuchs mal hier

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_81.98_de.html

Antwort 6 von rene30

hallo leute habe auch ein problem mit dieser karte und zwar...möchte ich meine filme auf den tv schauen nur leider geht das ganze nicht,vielleicht habe ich den falschen treiber ich weiß das nicht...wer kann mir mal bitte helfen bei diesen problem

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: