Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

2 Seiten auf ein Blatt





Frage

Wir haben einen HP 2550 im Einsatz (unter XP). Druckertreiber hp color LaserJet2550 PCL6. Obwohl in den Druckeinstellungen in PowerPoint die Auswahlmöglichkeit besteht zwei oder mehr Seiten auf eine Seite zu drucken, werden die Seiten immer einzeln ausgedruckt!! Aus Word heraus funktioniert alles einwandfrei. Wer kann mir helfen den Fehler zu finden??

Antwort 1 von Mubarak

Hi, also bei mir lasst sich das in den Druckeigenschaften einstellen. Ich verwende aber StartOffice.

MfG

Antwort 2 von timtom

Stimmt in den Druckereigenschaften kann ich es auch einstellen nur leider hat der Drucker trotzdem zwei getrennte Seiten ausgedruckt.

Das Problem ist aber inzwischen gelöst und zwar habe ich von HP einen neuen Treiber (Postscript) runtergeladen und nun funktioniert es so wie es soll.
Trotzdem Danke.
mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: