Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hi,.hab ein problem und zwar kann ich kein dateinen über hotmail





Frage

hi,.hab ein problem und zwar kann ich kein dateinen über hotmail verschicken es wirdimmmer wieder angeizeigt das ix 6.0 laden soll aber ich hab ix 7 beta(englische version) weiß aber nicht was ich da noch tun kann...bitte um hilfe.. mfg ix

Antwort 1 von disco

moin

soll ix = IE für internet explorer bedeuten?

Zitat:
es wirdimmmer wieder angeizeigt das ix 6.0 laden soll aber ich hab ix 7 beta(englische version) weiß aber nicht was ich da noch tun kann.


bekommst doch gesagt, was du machen sollst.
wenn du die beta verwenden willst, musste halt mit sowas rechnen.

g,
disco

Antwort 2 von sweety23

ich hab das schon die ganze zeit , sogar als ich 6.0 hatte aber es tut sich nix..ich werde verrückt..also hats nichts mit beta zu tun , ich dachte wenn ich beta lade wird vielleicht besser aber nix tut sich..hast du nen vorschlag??

Antwort 3 von Surfmichel

Hallole

Kann sein, dass diese Datei zu gross ist für das versenden über Hotmail. Hatte ich vor einigen auch mal bei denen.
Versuch mal, diese Datei zu zippen, damit es kein so grosser Paket mehr ist. So konnte ich das Problem damals lösen.

Grüssle aus dem Schwabenländle
Micha

Antwort 4 von disco

wie ist denn die genaue fehlermeldung?

Antwort 5 von sweety23

@micha


die datei ist ned zu groß ich kann nicht mal ein bild per hotmail verschicken!!!


@disco

ich kann garkeine datein mit der hotmail verschichen..wenn ich das versuche steht da das ich den ex 6.0 lade´n soll...hatte aich ja ...hab sogar jetzt 7.0 beta geladen mit der hoffnung das es jetzt klappt aber leider fehlanzeige..liegt das irgendwie vielleicht an der internetverbindung in österreich?meine schwester in deutschland kann bilder/dateien mit hotamail verschicken..


danke im vorraus für die hilfe