Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kein Ton mehr über Windwos Media player ???





Frage

Hallo, wer kann mir einen Tip geben. ??? Ich habe keinen Ton mehr über den Windows Media player . habe schon andere Lautsprecher ausprobiert aber die sind auch tot in diesem sinne . woran kann das liegen ? Wäre über einen Tip sehr froh Habe einen Athlon AMD 64 mit XP Home Gruß Daisy2004

Antwort 1 von amd-x2

Schau doch mal in der Taskleiste (links von der Uhrzeit) nach deinem Lautsprechersymbol ... Wenn da ein kleines Rotes Kreissymbol daneben ist, dann ist die Lautstärke "ausgeschaltet" ... dann doppelt auf das Symbol klicken, es öffnet sich die Lautstärkeregelung und ganz links, bei "Lautstärkeregelung" unten den Haken bei "Ton aus" entfernen.

Antwort 2 von becks

freundschaft daisy 2004


ist die soundkarte denn im bios auch eingeschaltet oder ist der soundkartentreiber noch vollständig installiert. das mit dem lautsprecher unten rechts in der ecke ist auch ne gute idee rechtsklick da rauf dann auf lautstärkeregelung öffnen dann öffnet sich da ein fenster wo lautstärkeregeler angezeigt werden dann klick auf option -eigenschaften-wiedergabe und nun setzt du mal überall einen hacken vor und dann testest du noch mal deine lautsprecher.wenn das nicht klappt hasu schon mal darüber nachgedacht das deine sountkarte im eimer ist!

viel glück becks :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: