Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

einige Bilder weden im IE nicht angezeigt





Frage

Hallo ich hab ein kleines Problem. Kann im IE einige Fotos nicht ansehen, obwohl sie dargestellt, also von anderen gesehen werden können. Kann mir überhaupt nicht erklären woran das liegen kann. Kann sich an den Einstellungen was verselbstständigt haben? Bin für jeden Tip dankbar.

Antwort 1 von gast67

deine sicherheitseinstellungen werden zu hoch sein,
setze sie eine stufe runter

mfg

Antwort 2 von Powerelfe

hmmm ... hab ich probiert, aber das ist es leider auch nicht.
Trotzdem lieben Dank

Antwort 3 von gast67

auf welcher seite schauste die denn an?
haste ne firewall die das blockiert?

mfg

Antwort 4 von Powerelfe

die Bilder liegen auf einer HP bei Beepworld. Ich kann sie werder dort noch in einem Forum sehen wo sie veröffentlicht wurden.
Der Witz an der Sache ist, ich konnte einige der Bilder vorher immer sehen. Nur jetzt geht es auf einmal nicht mehr.
Eine Firewall habe ich nicht ... denke schon das es an irgendwelchen Einstellungen liegt ... die ich aber leider nicht finde.

Antwort 5 von sutadur

Schick hier erstmal einen Link in die Runde, damit wir uns das mal näher angucken können. Werden die Bilder bei Dir generell nicht angezeigt oder passiert das nur im IE?

Antwort 6 von Powerelfe

sorry, kann die Internetadresse leider nicht so einfach weitergeben da es private Fotos sind.
Da die Bilder weder mit meinem IE noch mit dem IE auf dem PC meines Mannes angezeigt werden, habe ich mir Firefox runtergeladen .... und damit kann ich sie sehen.