Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

*.bin dateien öffnen





Frage

Mit welchen Programm kann ich *.bin DAteien öffnen?????????????????

Antwort 1 von mr.checker

*.bin Dateien können alles mögliche sein... Bilder, Videos. Aber immer nur ein Teil davon...

Antwort 2 von halfstone

Hi Christhunter,

schau dir mal diesen Link an, das wird dir sicher weiterhelfen:

https://supportnet.de/showfaq/1283460

Gruß Fabian

Antwort 3 von predi

versuchs mit VLC Player wenns eine Videodatei ist.
Es kann auch eine Image Datei sein die du mit Nero öffnen kannst und das image brennen.( die cue datei muss mit dabei sein )

Antwort 4 von Solo

IsoBuster 1.9.0.3 ist das Zauberwort, wenn es sich um Image-Dateien handelt. Must du mal danach googeln.

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=48&id=603

MfG

Antwort 5 von poldie-3

hallo

das programm WinIso hilft auch weiter

gruß

Antwort 6 von Freund

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG gelöscht. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 7 von Freund

    Hallo noch mal,...............
    @ admin ; sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gelobe besserung;-)
    Habe selber mal in irgendeinem Thread geschrieben, "wer lesen kann ist oft im Vorteil"!, hab aber die FAQ´s nicht wirklich alle gelesen. werde es mal bei Gelegenheit nachholen
    mfg Freund

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: