Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Suchleiste im IE verschwunden!?





Frage

Meine Adressleiste is verschwunden. Hab wohl irgendwas gedrückt und weiß jetzt nich mit welcher tastenkombi ich sie wiederbekomme :-) ! Weiß jemand Rat?

Antwort 1 von tomman

im IE / Ansicht / Symbolleisten / Adressleiste wieder an Hagen

Antwort 2 von Stane

Da kommt dann nur rechts oben am Rand ein Feld auf dem "Adresse" steht! Aber das ist so grau, also man kann nich da draufklicken!

Antwort 3 von gast71

dann machste jetzt noch den hacken raus bei
"sysmbolleisten fixieren"

mfg

Antwort 4 von tomman

dann mach mall links neben „ Adressen „ denn Strich mit Maus drauf Linke Maustaste Festhalten und nach unten ziehen

Antwort 5 von tomman

@ gast71

genau das ist anscheint das Problem der Hagen ist nämlich raus und hat ausversehen die Adressleiste in die Menüleiste verschoben , wenn der Hagen drin wäre würde das nicht passieren