Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word-Datei nach Speicherung fehlerhaft (Pc- abgestürzt)





Frage

Hallo, ich habe ein großes Problem, eine sehr wichtige Word-Datei ist nach dem Speichern fehlerhaft. Es tauchen Symbole auf, die vorher nichtz da waren, was aber viel schlimmer ist, es fehlt sehr viel Text!. Der PC ist nach dem Speichern abgestürzt, was kann ich machen? Ich habe in zwei Tagen Examen und der Text ist sehr relevant, bitte um eure Hilfe, danke!

Antwort 1 von yahman

such nach dem namen der word datei evtl is noch ne sicherung vorhanden (nich doc sondern andere endung)

gruessle yahman

Ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: