Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Welches Programm öffnet MDF Dateien





Frage

Ich kann eine MDF Datei nicht öffnen

Antwort 1 von Boeff

Hi,

tolle Angaben, schaue mal

http://www.vistano.de/?vmid=25
Boeff

Antwort 2 von 4eversr

mhhh, ich glaube das Brennprogramm Alcohol 120%.

Antwort 3 von TheHelper

Hallo,

wie 4eversr schon sagte ist dies ein Alcohol 120% CD Image File.

Gruß

Antwort 4 von lala

guden abend zusammen. Ich bin zufällig auf diese seite gestoßen ich weis zwar wie man die öffnet und zwar mit deamon tools(muste ma unter www.deamtools.com oder so gucken) aber ich glaub mein pc hadn virus. ich hab keinen explorer mehr und auch keine taskleiste weil ich einmal den explorer beendet habe und jetzt kommt immer wenn cih den über taskmanager neustarten will der windwos explorer das is scheiß deshalb guck cih anch nem anderem orgramm wofür man keine taskleiste braucht(ich benutze als ausgleich den RK Launcher von apple) aber da kann ich sowas nicht machen. wenn eienr weis wie ich den explorer wieder hin krieg bitte schreibt mir das.(ACHja noch eine anmerkung mit deamon tools öffnest du die programme nur z.B. startest du damit einen installer)

MFG Marco G.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: