Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Synchronisieren Fehlgeschlagen wegen nichtfinden von Dateien





Frage

Hallo Supportnet, an meinem Laptop lief bisher eine Synchronisiation die es mir ermöglicht auch ohne Netzwerk arbeiten zu können. Ich wollte einen Ordner im Natzwerk mit dem Windows Explorer offline verfügbar machen, jedoch bekomme ich die Fehlermeldung das es nicht möglich ist, da das System die Dateien nicht findet. Dabei klicke ich direkt auf den Pfad und direkt auf die Datei. Jeder andere Ordner dies Netzlaufwerkes macht keine Probleme. Wenn ich ein anderes Netzlaufwerk wähle lässt sich der "Problemordner" auch ohne Probleme Offline verfügbar machen (statt H: eben G:). Leider benötige ich alle Daten auf H: Ich habe den Ordner hin und her kopiert, leider immer mit dem gleichem Resultat. (Kann Datei nicht finden) Da ich nun gar keine Idee mehr habe was ich sonst noch tun könnte, hoffe ich das Ihr mir weiter helfen könnt. Danke im voraus. Flash2k5

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: