Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wer hat schon einmal einen Zinndeckel an einen Krug angegossen?





Frage

Ich würde gern einen vorhandenen Zinndeckel an einen alten Milchglaskrug anbringen. Das Gelenk ist noch am Deckel vorhanden, es geht um die Befestigung am Griff des Kruges. Hat hier Jemand Erfahrung damit? Vielen Dank [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von ChatAlligator

Sorry - aber ich weiß nicht, was das mit der Unterstützung (Support) am PC zu tun haben soll.

Ich empfehle Dir lieber auf Bastelseiten oder Heimwerkerseiten zu posten

Gruß CA

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo @ChatAlligator,

du hast bei Xp anscheinend die Hilfe noch nicht voll genutzt, dort über support direkt an Microsoft wenden.

Erhälst sofort das erforderliche Update für Zinndeckel an Krügen.

Ich habe es mir schon lange hochgeladen.

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Römer

Zitat:
Sorry - aber ich weiß nicht, was das mit der Unterstützung (Support) am PC zu tun haben soll.



Ich weiss es - nichts. Aber die Plauderecke steht ja eben gerade für die Themen, die nichts mit dem Pc zu tun haben oder etwa nicht?

Gruss Römer

Antwort 4 von halIogen

genau Römer!
aber am admininfo siehst Du daß die Frage ursprünglich nicht in der Plauderecke stand sondern hierher erst verschoben wurde

Antwort 5 von mhhm

Zitat:
aber am admininfo siehst Du daß die Frage ursprünglich nicht in der Plauderecke stand sondern hierher erst verschoben wurde
ich haetts auch unter winxp geposted

Antwort 6 von Belustigter

Zitat:
ich haetts auch unter winxp geposted
Oder in die Dummy Group ;.)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: