Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

pdf in excel importieren





Frage

Guten Morgen zusammen! Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich zur Weiterverarbeitung Daten aus einer pdf Datei in excel übertragen müsste. Hat jemand eine Idee wie ich das anstellen/lösen kann??? Danke im Voraus Grüße Marc

Antwort 1 von snoelg

Beantworte ich mich gleich selbst: nachdem das ja eigentlich nicht wirklich gewollt ist, muss man auf kostenpflichtige Software ausweichen. Das lohnt sich für die paar Mal bei mir nicht!
Grüße
Marc

Antwort 2 von gresti

Hallo snoelg,

eventuell hilft dir ja der pdfgrabber.

Eine Demo Version bekommst du hier:
http://www.pdfgrabber.de/index.html

Der Umfang dieser Version ist mir allerdings nicht bekannt.

Gruß
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool _2_0_0 erstellt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: