Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Analoge Anlage über VoiP





Frage

Hallo zusammen, ich habe einen DSL Anschluß und eine analoge Telefonanlage. Kann ich meine analoge Telefonanlage direkt in den Phone 1 oder Phone 2 Anschluß meiner Fritz Box anschließen? Nur so könnte ich mit allen Telefonen meines Haushaltes über VoiP telefonieren. Oder muß ich die analoge Telefonanlage parallel zu der DSL Fritz Box in den Splitter stecken und somit nicht über VoiP telefonieren? MfG Thieseba

Antwort 1 von thieseba

Hallo hat keiner irgendeine Ahnung???

Antwort 2 von pecorino

Hallo das funktioniert, einfach einstöpseln und konfigurieren(Voip muss natürlich im Providervertrag mit drin sein) dann läufts über Voip.

Antwort 3 von bubba

Du kannst die Telefonanlage an Phone eins hängen. Und an 2 und 3 noch andere Telefone, die paralle dazu laufen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: