Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Url von miranda und trillian





Frage

Hallo alle zusammen! Wer hat die Downloadadresse/Url für das Programm miranda und trillian (neueste Version und in deutsch)? Danke schon einmal im voraus.

Antwort 1 von vadder

Zitat:
download trillian deutsch


gib das mal bei google ein.
du wirst staunen.

vadder

Antwort 2 von gresti

Hallo user2

miranda

Trillian

biddeschön ;-)

Gruß
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool _2_0_0 erstellt

Antwort 3 von user2

... muß noch mal eine Frage los werden.

Bei Import Informationen - Plugin soll ich im Programm Miranda eine Importquelle wählen. Es wird angeboten: - Miranda Datenbank

From a Mirabilies/CQ database oder Kontakte suchen/hinzufügen- Dialog benutzen. Habe das erste angeklickt und auf weiter geklickt dann muß ich in Datei was eintragen, was muß ich da eintragen wenn ich davor auf Miranda Datenbank geklickt hatte? Wer hat da Ahnung? Oder muß ich davor was anderes anklicken?

Habe da ja noch keine Ahnung, noch Neuland für mich.

Danke für Deine Hilfe und Unterstützung im voraus.

Einen schönen Abend noch

Antwort 4 von gresti

Hallo user2,

hab ne deutsche Seite gefunden, die sehr gut die Einrichtung von Mirande beschreibt.

http://miranda-im.de/wiki/doku.php?id=projekte:tutorial

Ließ das doch mal durch - hilft dir bestimmt. ;-)

Gruß
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool _2_0_0 erstellt

Antwort 5 von user2

... danke für die antworten. Schau mal da rein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: