Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook E-Mails





Frage

Beim senden und empfange von E-Mails, muss ich immer den Knopf Send.+Empf.anklicken .geht nicht mer automatisch.

Antwort 1 von Mickey

Im Vorgriff auf noch kommende Antworten oder Nachfragen, und den Fall dass du noch Infos nachliefern möchtest:
Punkt 7


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Boeff

Hi,
ich verschicke meine E-Mails mit Outlook 2000 und Du?

Boeff

Antwort 3 von Nhuya

Schau doch mal unten rechts in die Ecke von Outlook. Steht da zufällig Disconnected, nicht verbunden oder offline? Wenn ja, dort draufklicken, verbinden (Work offline nicht anhaken) und das selbe unter Datei --> Work offline (Häkchen entfernen).
Das war jetzt mal ins Blaue geraten, vielleicht hilfts ja :)

Ansonten mal die Send/Receive Einstellungen überprüfen.

Antwort 4 von boni44

[der sendevorgang geht wieder,aber dre eingang noch nicht.Outlook 2003

Antwort 5 von Nhuya

Boni... werd doch mal genauer. Bekommst du eine Fehlermeldung? Geht der Posteingang denn manuell? STeht dein Outlook beim Öffnen jetzt immer auf Online / verbunden? Hast du deine Einstellungen überprüft?

Antwort 6 von boni

Danke für Deine Mühe.Vorher Meldung : nicht offline.
Habe deinen Rat befolgt,jetzt absenden I.O.,aber Eingang noch nicht.Muss immer Empfangen anklicken ,Meldung gibts keine.
War ca.2Jahre immer i.O.Habe vor einem Monat Norten neu
geladen ,ist das der Grund?Gruss boni

Antwort 7 von Nhuya

Schau dir doch nochmal die Einstellungen unter Extras --> Senden und Empfangen an. Wenn dort "nur senden" angehakt ist, kann das mit dem empfangen nix werden ;) Wenn dort alles i.O. ist, weiß ich so auch nicht weiter.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: