Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keine DFÜ Verbindung mit Sinus 154 DSL Basic SE





Frage

Hallo, Ich habe meine Internet bis jetzt immer über den Router genutzt, will aber eine DFÜ Verbindung einrichten. Der Assistent klappt ohne Probleme aber ich kiege keine Verbindung erstellt. Der NAT am Router ist aus. Ich weiß nich ob ich ein fehler gemacht hab oder das am router liegt. Ich bitte um eure hilfe. Mfg Patrick

Antwort 1 von Saturnring

bei dieser Funktion müßte der Router die Funktion "Pass Through" haben. Das hat der Siemens meines Wissens nicht, aber z.B. der Speedport W500V

Dabei wird das Einwahlsignal am Router vorbeigeschleust und eine direkte PPPoE-Verbindung ist möglich.

In Deinem Falle wird eine reine Breitbandverbindung aufgebaut, die aber nicht den Router passieren kann, daher kommt es zu keiner Verbindung.

Gruß
Saturnring