Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer automatisch immer offline





Frage

Hallo, ich hab da ein kleines Problem... Wenn ich ins Internet gehen will starte ich meinen Internet Explorer und der PC wählt sich dann auch automatisch ein. Jedoch ist der I.Explorer immer im offline Modus und ich muss zusätzlich noch auch "verbinden" klicken, damit die Seiten angezeigt werden, obwohl dann bereits eine Verbinung besteht (ICQ auch schon verbunden usw.). Das ist ja eigentlich net weiter schlimm, aber etwas nervig, da der MSN-Messenger z.B. auch nur funktioniert, wenn der Explorer nicht offline ist! Kann man das vielleicht wieder ändern? Bis vor kurzem war das auch noch nciht so... bis ich mal wieder... öhm naja... ;o) Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Würde mich freuen! LG Anne

Antwort 1 von cille

Hallo,

Datei - Offlinebetrieb hat ein Häkchen?
Per Mausklick rausnehmen.

Könnte evtl. funktionieren

cille

Antwort 2 von cille

Hallo,

lass mal zur Sicherheit Spybot laufen (im abgesicherten Modus)

http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/v/de0DNV-wc.html


Gruss

cille

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: